Mit einem Diskussionsabend startet die CSU Hohenbrunn-Riemerling in die heiße Phase des Bürgermeisterwahlkampfs.
Gewerbegebiet in Hohenbrunn
Hohenbrunner Gewerbegebiet nimmt Formen an Themenseite zum geplanten Gewerbegebiet auf einer fast vier Hektar großen Neubaulandfläche, dem ehemaligen Muna-Gelände
Am nächsten Freitag, 14. September, um 19 Uhr wird Bürgermeister Stefan Straßmair im Alten Wirt in Hohenbrunn im Gespräch sein unter dem Motto »Das haben wir erreicht und darauf können Sie sich für die nächsten Jahre verlassen.«
Vom Ausbau der Kinderbetreuung über die Konversion des Muna-Geländes, den Bau der Seniorenbegegnungsstätte und den Ausbau regenerativer Energien bis zu den fortgeschrittenen Planungen für die Umgehungsstraße sei in den vergangenen sechs Jahren bereits viel realisiert oder vorangebracht worden. Außerdem habe Hohenbrunn wieder einen soliden Haushalt: Auf dieser Grundlage will Straßmair mit den Bürgern darüber sprechen, wie es in Hohenbrunn und Riemerling weitergehen soll.
Bereits vor der Sommerpause hatte Straßmair mit den CSU-Gemeinderäten mehrere Ortsteilgespräche in allen Ortsteilen absolviert, wie alle zwei Jahre. Den Weg mit noch mehr aktiver Bürgerbeteiligung will Straßmair fortsetzen: »Um Entscheidungen mit breiter Zustimmung zu ermöglichen.«