Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Jetzt ist es offiziell: Studiendirektorin Claudia Gantke wird neue Schulleiterin des zukünftigen Gymnasiums Höhenkirchen-Siegertsbrunn.
Gymnasium für Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Ein Gymnasium für Höhenkirchen-Siegertsbrunn Themenseite: Vertragsgemäß vollendet und für 1.000 Schüler konzipiert
Nachdem sie durch das Kultusministerium bestellt wurde, nahm sie auch gerne die Einladung von Bürgermeisterin Ursula Mayer an, um sich der Gymnasiumsinitiative vorzustellen. Claudia Gantke , bisher stv. Schulleiterin im Humboldtgymnasium in
Vaterstetten, wurde gleichzeitig herzlich empfangen von ihren Kollegen vom Gymnasium Neubiberg Reinhard Rolvering , dem Gymnasium Ottobrunn Achim Lebert und dem ersten Bürgermeister von Aying, Hans Eichler, der gleichzeitig auch Stellvertreter in der Gymnasiumsinitiative ist. Den anwesenden Eltern standen alle zu den Themen des vergangenen Jahres Rede und Antwort. Eine der wichtigsten Aussagen , aber war: »Zum Herbst wird der Schulbetrieb im Gymnasium Höhenkirchen-Siegertsbrunn mit den Gymnasiasten aus Ottobrunn und Höhenkirchen in dafür geeigneten Räumen in Höhenkirchen-Siegertsbrunn stattfinden.«