Veröffentlicht am 04.11.2013 00:00

Neue Humor-Reihe im Münchner Park Café


Von red
Führt durch den Abend: Moses Wolff.	 (Foto: VA)
Führt durch den Abend: Moses Wolff. (Foto: VA)
Führt durch den Abend: Moses Wolff. (Foto: VA)
Führt durch den Abend: Moses Wolff. (Foto: VA)
Führt durch den Abend: Moses Wolff. (Foto: VA)

»Humoristen, Schlepper, Bauernfänger. Große Kunst auf kleiner Bühne« nennt sich die neue Veranstaltungsreihe des Münchner Schauspielers, Autors und Komikers Moses Wolff und wechselnden Gästen: …

Sie findet jeden Monat im Kaminsaal des Park Café, Sophienstraße 7, statt – das nächste Mal am Dienstag, 5. November, 20.30 Uhr (Einlass 18.30 Uhr).

Tickets gibt es an der Abendkasse zu 7,50 Euro und ermäßigt zu 5 Euro für Senioren, Studenten und »Groupies«. Eine »Jahresabschluss-Gala« findet dann am Freitag, 27. Dezember, 20.30 Uhr (Einlass 18.30 Uhr), statt.

Die vier Gäste am 5. November sind: Maria Bachmann, die Schauspielerin (Soko, Rosenheim-Cops, Hubert & Staller, Der Bulle von Tölz, etc.), feiert gerade mit ihrem Buch »Bin auf Selbstsuche, komme gleich wieder« Erfolge wird und im Park Café daraus vorlesen; Patrick Ebner ist ein waschechter Straubinger und verbindet in seinen Songs niederbayrischen Charme mit rotzfrecher Lausbubenhaftigkeit; Kostas ist ein in München aufgewachsener Grieche, der in kleinen lustigen Anekdoten die Leichtigkeit seines Mutterwitzes mit der hintersinnigen Direktheit seiner bayrischen Prägungen vereint; und dann gibt sich noch Michi Marchner die Ehre, Gründungsmitglied der »Les Derhosn«, bayerisches Urgestein.

Weiterer Artikel zum Thema

München · Der Weg zum Wiesn-Vollprofi Artikel vom 02.08.2012: Moses Wolff hat ein Handbuch fürs Oktoberfest geschrieben

north