Fairplay lohnt sich das möchten der Bayerische Fußball-Verband (BFV) und die Münchner Wochenanzeiger verdeutlichen und verleihen darum Anfang nächsten Jahres den »Fairplay-Preis«.
»Fairplay München«
»Fairplay München« - die Aktion gegen Gewalt auf Fußballplätzen Themenseite zur Initiative Fairplay, mit dem regelmäßigen Spiel der Woche« und weiteren sportlichen Aktionen
Wer überzeugt durch Fairness?
Nominiert werden können Spieler, Trainer, Zuschauer und alle Beteiligten, die durch faires und ehrliches Auftreten auf oder neben dem Fußballplatz überzeugen. Die Gewinner erwartet im Januar ein leckeres gemeinsames Abendessen mit anschließendem Besuch im Theater.
Nominierungen können entweder per E-Mail an redaktion@wochenanzeiger.de , Stichwort »Fairplay-Preis«, geschickt oder auf der Facebook-Seite der offenen Gruppe »Fairplay München« direkt an die Chronik gepostet werden.
Bei der Nominierung sollte natürlich kurz erklärt werden, warum sich die nominierte Person besonders als »Fairplayer« erwiesen hat. Die Nominierungen finden künftig auch ein Plätzchen auf der Fairplay-Seite der Münchner Wochenanzeiger. Man erkennt sie dort an dem Logo. E.S.