Das Training hat schon begonnen, die ersten Vorbereitungen für die nächste Faschingssaison laufen bereits an. Aber eines fehlt dem Kirchheimer Narrenrat noch: ein neues Prinzenpaar! Bei der Suche für das hohe Amt im Fasching 2018 ist die »Kirnarra« bisher nicht fündig geworden.
Karneval in München und Münchener Umland
Wer wird also Faschingsprinz und -prinzessin werden und in der kommenden Saison den schönen närrischen Adelstitel tragen? Bewerber sollten ungefähr zwischen 25 und 50 Jahren alt sein sowie Spaß, Geselligkeit und etwas Zeit mitbringen. Tanzerfahrung wäre von Vorteil, muss aber nicht sein.
Vom 11. November bis Aschermittwoch sollte der Freitag und Samstag frei verfügbar sein (außer im Dezember), vom Weiberfasching bis zum Faschingsdienstag jeder Tag. »Wir können einen starken Verein im Hintergrund, Unterstützung, viel Spaß und eine unvergessliche Zeit versprechen«, heißt es in der »Stellenausschreibung« der Kirchheimer Narren.
Wer Lust auf diese abwechslungsreiche Aufgabe hat und einmal im Leben zumindest im Fasching das Zepter schwingen möchte, meldet sich per Mail an die Adresse toni.hauck@kirnarra.de