Veröffentlicht am 06.10.2017 00:00

Erding · Phill Handy starb am 29. September


Von red

Die Erding Mallards trauern um Phill Handy. Mit ihm haben die Mitglieder des Baseballvereins einen guten Freund, ehemaliges Vorstandsmitglied, Trainer, Mitspieler und Gönner verloren. Handy erlag am 29. September seiner Erkrankung.

Phill Handy war aufgrund seines herzlichen Wesens und seines ungebremsten Engagements auch weit über den Verein hinaus bekannt und beliebt. So begrüßte auf der Anlage jeden Anwesenden mit Handschlag und brachte ihm seine Wertschätzung entgegen.

Mit seinem Optimismus und seiner Tatkraft trieb er entscheidend die Anlage und den Bau des Baseballplatzes der Erding Mallards in der Nachbarschaft des Sportparks Schollbach voran. Er engagierte sich 2010 bis 2012 auch als Vorstandsmitglied des Vereins, war Trainer und Spieler der Herrenmannschaft, die er bis zur Vizemeisterschaft der Landesliga Süd führte.

Der Baseballsport in Erding ist fest mit dem Namen Phill Handy verbunden. Die Erding Mallards sind ihrem Freund und Gönner zu großem Dank verpflichtet und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

north