Veröffentlicht am 08.08.2007 00:00

Feldmoching-Hasenbergl · Nominiert


Von red

Feldmoching-Hasenbergl · Im kommenden März werden in München nicht nur der Oberbürgermeister und der Stadtrat neu gewählt, sondern auch die 25 Münchner Stadtteilparlamente. Die CSU hat am 5. Juli ihre Kandidaten für den Bezirksausschuss 24 Feldmoching-Hasenbergl nominiert.

Auf einer gemeinsamen Mitgliederversammlung der Ortsverbände Feldmoching, Hasenbergl und Lerchenau wurde der langjährige BA-Vorsitzende, Dr. Rainer Großmann, erneut auf den ersten Listenplatz gesetzt.

Auf den nächsten Plätzen folgen der CSU-Ortsvorsitzende und Vorsitzende des Stadtteilarbeitskreises Feldmoching, Norbert Bettinger, die Vorsitzende des Arbeitskreises Kultur und Stadtteilaktivitäten sowie Mitherausgeberin des Kulturkalenders, Erika Fellner , das langjährige BA-Mitglied vom Lerchenauer See, Dipl.Ing. (FH) Franz Kexel sowie die BA-Mitglieder aus Feldmoching und dem Feldmochinger Anger, Dr. h.c. Salvador Lauerwald, Wolfgang Schropp und Maximilian Bauer.

Die CSU gibt auf ihrer Liste einer ganzen Reihe junger Kandidaten eine gute Chance, in den BA gewählt zu werden. Angeführt wird der Block der Jungen vom CSU-Ortsvorsitzenden der Lerchenau und JU-Kreisvorsitzenden Tobias Wandinger (Platz 8), ihm folgen Robert Hörner aus der Fasanerie (Platz 20), Stefan Kühn aus dem Hasenbergl (Platz 12), Alexander Riedel vom Lerchenauer See (Platz 15) und Andreas Kreppel aus dem Hasenbergl (Platz 16).

Weitere neue Kandidaten mit guten Wahlchancen sind Johann Meier (Platz 9) vom Harthof, Dipl. Ing. Peter Baur (Platz 13) vom Lerchenauer See sowie Ernestine Maurer (Platz 14) aus Feldmoching.

north