Alle Jahre wieder das gleiche Spiel: Geschenke unterm Tannenbaum, die Gans im Ofen und Oma holt die Blockflöte raus. Jeder kennt das, Weihnachten auf die klassische Art. Höchste Zeit für ein wenig Abwechslung!
Tom Gaebel, Deutschlands angesagtester Big-Band-Entertainer der alten Schule, beweist, dass es auch anders geht. Mit seiner großen Weihnachtsshow „A Swinging Christmas!” sorgt der Sänger mit der Ausnahmestimme für glühende Wangen bei Jung und Junggebliebenen. Von „White Christmas” über „Jingle Bells” bis „Let It Snow” - Tom Gaebel und sein Orchester spielen die schönsten amerikanischen Weihnachts-Evergreens und moderne Klassiker wie „Driving Home For Christmas” im heißen Easy-Listening-Sound. Ganz in der Tradition von Showlegenden wie Frank Sinatra, Dean Martin und viele mehr. Es muss ja nicht immer nur „O Tannenbaum” sein.
Seit dem überragenden Erfolg der „Swinging Christmas Show” 2010 zählen die jährlichen Weihnachts-Specials zu Gaebels persönlichen Highlights in seinem Konzertkalender: „Für mich ist es immer wieder eine riesige Freude, dem Publikum eine Show zu präsentieren, die anders ist als das übliche Klingglöckchen-Einerlei. Eher wie Weihnachten in Las Vegas, voller Glanz, Glamour und guter Laune.” Entsprechend dicht gepackt liegen die musikalischen Geschenke und Überraschungen auf dem Schlitten des Kölner Crooners. Genau das Richtige für alle, die sich zur Abwechslung einmal in die Weihnachtstage swingen wollen anstatt zu schunkeln.
Der Musikkünstler bietet mitreißende Christmas-Party, bei der Winterfrust und Vorweihnachtsstress keine Chance haben. Und auch wenn Weihnachten jetzt noch sehr weit weg erscheint: Die Feiertage kommen bestimmt, und wer weiß, ob es dann noch Karten für Tom Gaebel & His Orchestra am Samstag, 9. Dezember, um 19.30 Uhr in der Stadthalle Germering gibt.
Tickets sind bereits jetzt exklusiv im Vorverkauf erhältlich. Sie kosten zwischen 35 und 41 Euro und können beim SW Kartenservice unter Tel. (089) 8949015, bei München Ticket, Tel. (089) 54818181, www.muenchenticket.de oder beim Ticket-Service der Münchner Wochenanzeiger, Fürstenrieder Str. 9, Tel. (089) 54655-5 bezogen werden.