10 Jahre im Rathaus

Ottobrunn · Jubiläum für Kämmerer Markus Porombka

Kämmerer Markus Porombka. 	Foto: MO

Kämmerer Markus Porombka. Foto: MO

Ottobrunn · Eine Beschäftigung mit vielen Facetten suchte Markus Porombka und so führte ihn sein Weg vor zehn Jahren in das Ottobrunner Rathaus. Da sich der gebürtige Münchner bereits seit der Schule für Wirtschaft interessierte und gern mit Zahlen jongliert, hatte der Diplom Verwaltungswirt gute Voraussetzungen für die Finanzverwaltung.

Markus Porombka begann zunächst als stellvertretender Kämmerer und kaufmännischer Werkleiter der Wasserversorgung, bevor er im Juli 2004 die Leitung der Kämmerei übernahm. Neben dieser Beschäftigung war er von 2003 bis 2007 zudem Geschäftsleiter des Zwecksverbandes staatliche weiterführende Schulen im Südosten des Landkreises München. Seit Mitte letzten Jahres hat Markus Porombka die Geschäftsleitung des Schulzweckverbandes erneut neben seiner Tätigkeit als Kämmerer übernommen, dieses Mal jedoch in (Elternzeit-) Vertretung. Dass ihm seine berufliche Weiterentwicklung wichtig ist und er immer wieder nach neuen Herausforderungen sucht, zeigt Markus Porombka aktuell auch an seiner Teilnahme am Aufstiegsverfahren zum höheren Verwaltungsdienst.

Die Gemeindeverwaltung und Bürgermeister Thomas Loderer danken Markus Poromkba für seine Arbeit und sein Engagement, gratulieren ihm zu seinem Jubiläum und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit. MO

Artikel vom 31.01.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...