Eröffnungsfeier des »Ayinger im Wolf-Ferrari-Haus«

Ottobrunn · Auftakt nach Maß

Feierlich wurde das Band zerschnitten (v.l.): Franz Inselkammer jun., Bürgermeister Thomas Loderer, die zweite Bürgermeisterin Monika Modrow-Lange und Andreas Büscher. 	Foto: Claus Schunk

Feierlich wurde das Band zerschnitten (v.l.): Franz Inselkammer jun., Bürgermeister Thomas Loderer, die zweite Bürgermeisterin Monika Modrow-Lange und Andreas Büscher. Foto: Claus Schunk

Ottobrunn · Der Einladung zur offiziellen Eröffnungsfeier am 31. März folgten zahlreiche interessierte Bürger. Die neue Gastronomie lockte mit speziellen Angeboten und einem kleinen Rahmenprogramm. »Mein Ottobrunn« sprach mit Andreas Büscher vom »Ayinger im Wolf-Ferrari-Haus«.

Bei der offiziellen Eröffnung herrschte großer Andrang. Was denken Sie, wie viele Gäste waren da? Irgendwann konnten wir die Gäste nicht mehr zählen und mussten sogar Einige wegschicken, weil alle Plätze belegt waren.

Wie war Ihr Konzept für diesen Tag ausgerichtet?

Die Gäste wurden mit Getränken bedient und die Küche war als »Tag der offenen Tür« gestaltet. Die Gäste konnten selbst beim Koch bestellen und haben so Einblick in die Küche bekommen.

Der Gastronomiebetrieb läuft nun seit einigen Wochen. Sind Sie mit dem bisherigen Verlauf zufrieden?

Wir sind begeistert über die positive Resonanz und den Zuspruch der Ottobrunner Bürger. Wir denken, dass wir die Erwartungen erfüllen.

Auch im Biergarten haben Sanierungs- und Umbauarbeiten stattgefunden. Wann wird dieser seinen Betrieb aufnehmen?

Da das Wetter endlich mitzuspielen scheint, soll der Betrieb Ende April beginnen. MO

Artikel vom 09.05.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...