ERSCO stolz auf seine Läufer

Ottobrunn · Viele persönliche Bestzeiten erzielt

Ottobrunn · Beim Internationalen REGIO-Cup konnten die Nachwuchssportler des ERSC Ottobrunn e.V. wieder erfolgreich abschneiden. Der REGIO-Cup ist ein internationaler Wettbewerb der sich aus drei Wettkämpfen zusammensetzt.

Die Läufer mussten bereits in Inzell, anschließend in München und dann in Innsbruck verschiedene Strecken absolvieren. Nach Abschluss von drei Wettkämpfen konnten die REGIO-Cup-Sieger ermittelt werden. Insgesamt waren Neun Teilnehmer vom Ottobrunner Eislaufverein dabei. Die Ottobrunner Eisschnellläufer liefen viele persönliche Bestzeiten mit teils sehr respektablen Ergebnissen; sie kämpften mit viel Engagement und Leidenschaft und erzielten dabei herausragende Platzierungen.

Bei den Mädchen konnten folgende Platzierungen erzielt werden: 1. Platz für Katja Füssl, Franziska Füssl und Marie Motschmann. Einen dritten Platz konnte Ashley Völker und Egla Metaferia erzielen. Aber auch die Jungs waren sehr erfolgreich. So konnte Felix Motschmann den 1. Platz erzielen; Elmar Hapfelmeier und Colin Klein belegten in Ihren Altersklassen einen sehr guten 3. Platz. In dieser guten Verfassung werden die Aktiven des ERSC Ottobrunn e.V. sicherlich auch eine gute Rolle bei den Bayerischen Junioren-Meisterschaften in Inzell Anfang Februar spielen.

Artikel vom 28.01.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...