Die Machbarkeitsstudie für eine Radschnellverbindung im Münchner Norden kommt in die Endphase: Favorisiert wird die Strecke von München/Neuherberg entlang der B13 nach Unterschleißheim sowie über Garching Hochbrück und entlang des Garchinger Sees bis zur St 2350 im Bereich des Forschungszentrums der TU München.
Die Machbarkeitsstudie für eine Radschnellverbindung im Münchner Norden kommt in die Endphase: Favorisiert wird die Strecke von München/Neuherberg entlang der B13 nach Unterschleißheim sowie über Garching Hochbrück und entlang des Garchinger Sees bis zur St 2350 im Bereich des Forschungszentrums der TU München.
Die Machbarkeitsstudie für eine Radschnellverbindung im Münchner Norden kommt in die Endphase: Favorisiert wird die Strecke von München/Neuherberg entlang der B13 nach Unterschleißheim sowie über Garching Hochbrück und entlang des Garchinger Sees bis zur St 2350 im Bereich des Forschungszentrums der TU München.
Nun erfolgt die Beteiligung der betroffenen Kommunen sowie der Öffentlichkeit. Hierzu finden Bürgerveranstaltungen am 13. März im Unterschleißheimer Bürgerhaus sowie am 27. März im Gasthof Neuwirt in Garching, Beginn jeweils um 19 Uhr, statt.
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