KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren
Wochenblatt
SamstagsBlatt Münchener
Nord-Rundschau Bogenhausener
Anzeiger Landkreis-
Anzeiger Haidhausener
Anzeiger Moosacher
Anzeiger Schwabinger
Seiten Münchner
Zentrum Südost-
Kurier Harlachinger
Rundschau Kurier
Ebersberg Sempt-Kurier
Erding Mein
Ottobrunn Ober-
schleissheimer TSV 1860
München 12job
Magazin
Gewinnspiele Ebersberg · Paul Potts zu Gast in Ebersberg
Wir verlosen 2 x 2 Karten
München · Meisterkonzert im Herkulessaal
Wir verlosen 5 x 2 Karten
Weitere Gewinnspiele
Im Sammelfieber
Unterhaching · Fortuna macht es vor
Jonas de Jager freut sich über den enormen Andrang beim Verkauf der Stickeralben der Fortuna Unterhaching. Fortuna-Gründungsmitglied Gabriel Galiano mit seinen beiden Söhnen Fabio und Paolo freuen sich über diese gelungene Aktion. Foto: hw
Dominik Geiger ist nicht Manuel Neuer. Doch ab Mitte September haben der Jugendleiter von Fortuna Unterhaching und der Nationalspieler etwas gemeinsam: Von beiden gibt es dann Stickerbilder, die Fans sammeln, tauschen und in bunte Alben einkleben können.
Dominik Geiger ist einer von 284 Fortuna-Kickern, die in einem eigens für den Verein gestalteten, hochwertigen Sticker-Sammelalbum zu finden sind. Ein professioneller Sportfotograf hat jedes Teammitglied für sein ganz persönliches Aufklebermotiv bei einem Gruppen-Shooting abgelichtet. Das 44 Seiten starke Heft mit allen Spielern und Aktiven von Fortuna Unterhaching gibt es exklusiv nur bei EDEKA Braun am Sportpark. Ist es Ronaldo? Oder Neymar? Oder Griezmann? Fußballfans wissen, wieviel Spaß das Sammeln, Tauschen und Einkleben der kleinen, bunten Aufkleber macht. Regelmäßig wird das „Stickern“ vor internationalen Turnieren oder der WM für Kinder und auch Erwachsene zum Kult. „Diagnose Sticker-Fieber“ heißt es ab Mitte September für alle Fans von Fortuna Unterhaching: Knapp 300 Bilder – von den Minis aus der G-Jugend bis zur Seniorenmannschaft - sind dann für acht Wochen im Handel erhältlich. Eine Packung zum Preis von 60 Cent enthält jeweils vier verschiedene Sticker, das Album kostet fünf Euro. Fehlende Aufkleber können nach Ende des Aktionszeitraumes gesammelt über den Verein nachbestellt werden. Realisiert wird das gesamte Projekt von den „STICKERFREUNDE“, einer Marke der Druckerei Hellendoorn aus Bad Bentheim (Niedersachsen).
Artikel vom 16.09.2019Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Südost-Kurier (weitere Artikel)