Nur vier Partien: FC Eintracht München feiert Kantersieg

Kreisliga 1: Kleines Programm vor der Pause

München · Die Münchner Fußball-Kreisligen haben sich in die Winterpause verabschiedet. Weiter geht es erst Anfang März. Die Münchner Wochenanzeiger werfen einen Blick auf die letzten Partien im Jahr 2019.

Kreisliga München Herren

Nur ein kleines Programm gab es in der Kreisliga 1. Drei Begegnungen wurden auf den 1. März verschoben, darunter auch die von Spitzenreiter SV Nord Lerchenau und dem Tabellenzweiten SV Lohhof. Der Dritte SV Untermenzing konnte die Gunst der Stunde aber nicht nutzen und vorbeiziehen: Im Lokalderby Obermenzing gegen Untermenzing an der Sportanlage Meyerbeerstraße reichte es nur zu einem 1:1.

Etwas weiter nördlich, an der Ebereschenstraße, hatte der FC Eintracht München viel Grund zum Jubeln: Gegen den TSV Altomünster stand es am Ende 5:1 für die Gastgeber, die einen immens wichtigen Sieg im Abstiegskampf einfuhren. Mit drei Toren ragte Florian Friemer heraus, die übrigen Treffer für Eintracht München erzielten Joel Batt und Rosario Lo Giudice.

Mit dem TSV Allach 09 holte ein weiteres Team aus dem Münchner Norden drei Punkte: 3:1 beim ASV Dachau II.

Die nächsten Spiele am 8. 3. 2020:
SC Inhauser Moos – SV Waldeck O.; TSV Allach 09 – SV Niederroth; TSV Altomünster – TSV Markt Indersdorf; SpVgg Erdweg – FC Eintracht; SV Untermenzing – SV Lohhof; TSV Moosach-Hartm. – SV Nord Lerchenau

Artikel vom 03.12.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...