Streit in Wohnunterkunft

Zamdorf · Mann mit Gegenstand verletzt

Zamdorf · Am Sonntag, 18. Dezember, gegen 23 Uhr, wurden Einsatzkräfte der Münchner Polizei zu einem Streit in einer Wohnunterkunft in Zamdorf geschickt. Vor Ort trafen die Einsatzkräfte auf einen 30-jährigen rumänischen Staatsbürger. Dieser hatte Kopf- und Gesichtsverletzungen. Er wurde sofort durch den verständigten Rettungsdienst medizinisch versorgt und in ein Krankenhaus zur weiteren Behandlung gebracht.

Nach ersten Ermittlungen kam es in der Wohnunterkunft zwischen dem 30-Jährigen und zwei bislang unbekannten Tätern zu einem Streit mit anschließender körperlicher Auseinandersetzung, woraufhin der 30-Jährige mit einem metallenen Gegenstand angegangen wurde. Im Anschluss flüchteten die beiden Täter.

Täterbeschreibung:
Männlich, ca. 32 Jahre alt, ca. 180 cm groß, dunkle kurze Haare, dunkler Vollbart

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich der Griesfeldstraße und Kronstadter Straße (Zamdorf) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 26, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 19.12.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...