KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren
![Zeitungsverteiler, Prospektverteiler, Zeitungsbote, Zeitungszusteller, München, Wochenanzeiger](/graphic/w/w-verteiler.jpg)
![Wochenanzeiger München](/images/logos/menu_logo_woaz.png)
SamstagsBlatt
![Wochenanzeiger München](/images/logos/menu_logo_woaz.png)
Nord-Rundschau
![Wochenanzeiger München](/images/logos/menu_logo_woaz.png)
Anzeiger
![Wochenanzeiger München](/images/logos/menu_logo_woaz.png)
Anzeiger
![Wochenanzeiger München](/images/logos/menu_logo_woaz.png)
Anzeiger
![Wochenanzeiger München](/images/logos/menu_logo_woaz.png)
Anzeiger
![Wochenanzeiger München](/images/logos/menu_logo_woaz.png)
Seiten
![Wochenanzeiger München](/images/logos/menu_logo_woaz.png)
Zentrum
![Wochenanzeiger München](/images/logos/menu_logo_woaz.png)
Kurier
![Wochenanzeiger München](/images/logos/menu_logo_woaz.png)
Rundschau
![Wochenanzeiger München](/images/logos/menu_logo_woaz.png)
Ebersberg
![Wochenanzeiger München](/images/logos/menu_logo_woaz.png)
Erding
![Wochenanzeiger München](/images/logos/menu_logo_woaz.png)
Ottobrunn
![Wochenanzeiger München](/images/logos/menu_logo_woaz.png)
schleissheimer
![Wochenanzeiger München](/images/logos/menu_logo_woaz.png)
München
![12job](/images/logos/menu_logo_woaz.png)
Magazin
Gewinnspiele Bayern · Neues vom "Kini" – Auf den Spuren König Ludwigs II. wandeln
Wir verlosen drei Exemplare von "111 Orte Ludwigs II., die man gesehen haben muss".
Weitere Gewinnspiele
Film über den Brexit wird gezeigt
Garching · Grünes Kino
Garching · Der Grüne Ortsverband Garching zeigt passend zum Europawahlkampf den Kinofilm "Brexit - Chronik eines Abschieds". Jeder weiß, wer gewonnen hat, aber nicht jeder weiß wie. Gezeigt wird der Film am Freitag, 24. Mai, 20 Uhr im Theater im Römerhof.
Das Ergebnis des Brexit-Referendums im Sommer 2016 löste ein politisches Erdbeben aus, welches das normalerweise stabile britische Establishment verwüstete und politische Erschütterungen in der ganzen Welt hervorrief.
Im Rahmen des Referendums für oder gegen den Austritt Großbritanniens aus der EU 2015/2016 geht Dominic Cummings, der Kopf der „Vote Leave"-Kampagne, daran, Wähler für den „Brexit“ zu gewinnen. Dabei setzt der Stratege auch auf die Dienste der Datenanalyse-Firma „Cambridge Analytica“, um potenzielle Wähler auszumachen und via Social Media zu beeinflussen. Der Film beleuchtet die Durchführung der Kampagne jenseits von Frontmännern wie Boris Johnson und entfaltet sich zwischen Satire und Drama als Polit-Theater mit hohem Tempo.
Artikel vom 15.05.2024Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Garching (weitere Artikel)
- Münchener Nord-Rundschau (weitere Artikel)