Nachts am Stachus angegriffen

Altstadt · Schwere Verletzungen

Altstadt · Am Samstag, 8. Juni, befand sich gegen 2.15 Uhr ein 38-Jähriger Münchner am Karlsplatz im Bereich der Fußgängerzone. Am dortigen Brunnen geriet er mit einer mehrköpfigen Personengruppe aus bislang unbekannten Gründen in Streit. Im Rahmen des Streits kam es dazu, dass der Mann von mindestens zwei Personen aus dieser Gruppe körperlich angegriffen wurde. Dabei ging er zu Boden.

Im Anschluss flüchteten die Täter in Richtung Marienplatz. Der 38-Jährige erlitt schwere Verletzungen und musste vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Kommissariat 24 (Körperverletzungsdelikte) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Zeugen gesucht

Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich des Karlsplatzes am dortigen Brunnen (Altstadt) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 24, Telefon 089 2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 13.06.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...