Auffahrten Aschheim/Ismaning und Kirchheim zeitweise gesperrt

Kirchheim · Asphaltierungsarbeiten auf der A 99

Kirchheim · Im Auftrag der Autobahn GmbH des Bundes wird der vierspurig ausgebaute Streckenabschnitt der A 99 zwischen der Anschlussstelle Aschheim/Ismaning und der Anschlussstelle Kirchheim in Fahrtrichtung Salzburg von Donnerstag, 12. September, bis voraussichtlich Sonntag, 22. September, asphaltiert.

Umleitungen werden eingerichtet

An der Anschlussstelle Aschheim/Ismaning ist die Einfahrt in Fahrtrichtung Salzburg vom 12. September, ab 20 Uhr, bis 22. September gesperrt. Die Umleitung erfolgt über die Bedarfsumleitung U 14 (Bundesstraße 471 – Östliche Umgehungsstraße Aschheim) zur Anschlussstelle Kirchheim. Die Ausfahrt an der AS Aschheim/Ismaning bleibt von den Arbeiten unberührt. An der Anschlussstelle Kirchheim ist die Ausfahrt in Fahrtrichtung Salzburg ist vom 12. bis 22. September gesperrt. Die Einfahrt in Fahrtrichtung Salzburg ist vom Montag, 16. September, 7 Uhr, bis Mittwoch, 18. September, gesperrt. Die Umleitung erfolgt über die Bedarfsumleitung U 16 (Staatsstraße 2082 zur Anschlussstelle Feldkirchen-West) und weiter über die A 94 (Autobahnkreuz München-Ost) zur A 99 in Richtung Salzburg.

Einfahrten gleichzeitig gesperrt

Besonders wichtig: Vom 16. bis 18. September sind die Einfahrten in Fahrtrichtung Salzburg sowohl an der Anschlussstelle Aschheim/Ismaning als auch an der Anschlussstelle Kirchheim gleichzeitig gesperrt. Die Umleitung für beide Anschlussstellen erfolgt über die Bedarfsumleitung U 16 (Staatsstraße 2082) zur Anschlussstelle Feldkirchen-West und weiter über die A 94 und übers Kreuz München-Ost zur A 99 in Richtung Salzburg.

Artikel vom 30.08.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...