Laimer Brett´l bringt Dreiakter

»Da Rauberpfaff«

Vom Räuberhauptmann zum Pfarrer ­ von diesem wunderlichen Berufswechsel handelt der Dreiakter »Da Rauberpfaff« von Peter Landstorfer, den das Laimer Brett´l ab Freitag, 18. Oktober, bis Sonntag, 10. November, immer von Freitag bis Sonntag, auf die Bühne im Concordia Park, Landshuter Allee 165, bringt.

Ein Zufall verhilft dem Räuberhauptmann Gust zu einem ungewollten Berufswechsel. Er wird zum neuen Pfarrer von Keitersberg. Die Räuberbraut Rothen Res macht er zur Pfarrersköchin und sein Kumpan Jakl raubt den geldigen Honoratioren ihr »Schwarzgeld« während sie ahnungslos bei Gust in der Sonntagsmesse sitzen.

Niemand in der Gemeinde auf die Idee, wer sich unter der Kutte verbirgt. Nur einer ahnt was... Karten zu 8 Euro gibt es für die Vorstellungen (18., 19., 20. und 25., 26., 27. Oktober und 1., 2., 3. und 8., 9., 10. November, jeweils 20 Uhr) von Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr unter Tel. 54 50 86 57 und an den Vorverkaufsstellen am Marienplatz Untergeschoss und Stachus Zwischengeschoss. Auch unsere Leser können dabei sein. Wir verlosen drei mal zwei Karten für die Vorstellung am 27. Oktober.

Gewinnspiel:

Wer gewinnen möchte, schreibt bis Samstag eine Postkarte an: Münchner Wochenanzeiger, Rathenaustraße 134, 80937 München. Stichwort »Rauberpfaff«. Absender nicht vergessen! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Artikel vom 16.10.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...