Die Polizeiinspektion 22 stellt sich vor

Die Polizei zum »Anfassen«

Bogenhausen · In der heutigen Ausgabe Ihres "Bogenhausener Anzeigers" stellen wir Ihnen den Kontaktbeamten Polizeibeamten Polizeihauptmeister Köstler, von der Polizeiinspektion 22 vor.

Seit sieben Jahren ist Köstler als Kontaktbeamter im Stadtteil Bogenhausen tätig. Im Oktober diesen Jahres übernahm er als neues Aufgabengebiet die Stadtteile Denning, Daglfing und Zamdorf. Sein Zuständigkeitsbereich umfasst das Gebiet innerhalb folgender Straßen: Hultschiner Straße, Friedrich-Eckart-Straße, Denninger Straße, Vollmannstraße (ausschließlich), Englschalkinger Straße (ausschließlich), Brodersenstraße bis zum Hüllgraben im Osten. Im Süden wird sein Bereich durch die Bahnanlage begrenzt.

In der Unterstützung des Kindergartens, sei es bei der Verkehrserziehung oder der Begleitung der alljährlich stattfindenden Martinsumzüge, sieht Köstler wichtige Aufgaben. Durch die Mitwirkung bei der Verkehrserziehung von Vorschulkindern wird den Eltern eine zusätzliche Hilfestellung bei der Vorbereitung ihrer Kinder auf dem späteren Schulweg gegeben. Köstler kennt die Bürgerprobleme in seinem neuen Wirkungsbereich, wie Bahnlärm, Probleme im Zusammenhang mit dem Betrieb der Rennbahn Daglfing oder das erhöhte Verkehrsaufkommen anlässlich der neuen Messe in Riem. Aber auch kleinere Probleme, z. B. abgestellte Schrottfahrzeuge oder Falschparker, die den Fußgängern und Radfahrern das Leben erschweren, sind ihm geläufig.

Wenn Sie ein persönliches Gespräch mit Köstler wünschen, sprechen Sie ihn einfach auf seinen Streifengängen an oder vereinbaren Sie mit ihm einen Termin unter Telefonnummer 45 72 71-32.

Artikel vom 29.11.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...