FT Gern schlägt Egmating im Trainingsspiel mit 7:0

Gern · So kann’s weitergehen

Gern · In einem Trainingsspiel zeigten sich die Fußballer der FT Gern gut in Form und heiß auf die Rückrunde. So wurde der TSV Egmating mit 7:0 abgewatscht. Auf dem Kunstrasen von Post SV kamen die Gerner eindeutig besser zurecht und hatten spielerisch ein deutliches Übergewicht.

Durch schönen Kombinationsfußball entstand eine Torchance nach der anderen und schon nach kurzer Zeit stand es 3:0 für Gern. Die verunsicherten Gäste kamen überhaupt nicht ins Spiel und konnten so gut wie keine Akzente setzen. Die Mannschaft von Trainer Christian Calina ließ bis zum Seitenwechsel gut den Ball laufen und wurde durch weitere zwei Treffer belohnt.

Nach dem Seitenwechsel gab es in der Defensive große Löcher, weil sich einige Spieler unbedingt in die Torschützenliste eintragen wollten. Dadurch hatte das Egmatinger Team von Trainer Klaus Kuplent vereinzelte Konterchancen, die aber nicht genutzt werden konnten. Allerdings ließen in der Rückwärtsbewegung der Gerner einige Akteure schon bedenklich nach, obwohl die Spielzeit insgesamt sowieso schon um fünfzehn Minuten verkürzt war. Sollte so ein Einbruch am kommenden Sonntag gegen den SC Bogenhausen wieder passieren, würden die Gerner ihre gute Ausgangsposition in der Tabelle sicher verlieren. Die Bogenhausener haben ihre letzten Vorbereitungsspiele allesamt noch in der zweiten Halbzeit umgebogen.

Das erste Punktspiel im Jahr 2006 findet am 26. März um 10:45 Uhr in der Siegenburgerstraße statt.

Auch die FT Gern II konnte überzeugen und gegen den TSV Egmating II einen ungefährdeten 3:1-Sieg einfahren. Auch die FT Gern II hat ihr erstes Punktspiel 2006 an der Siegenburgerstraße. Anstoß gegen den FC Ethnikos ist um 9 Uhr.

Artikel vom 22.03.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...