Der erste Spieltag der Landesliga Süd der Radballer fand im fränkischen Stein statt. Das Team des RSV Pullachs mit Kyan Amin-Salehi und Christoph Miksche traf gleich im ersten Spiel auf den Favoriten Mindelheim 1. Trotz ausgiebiger Bemühungen erlitten die Pullacher mit 1:10 eine herbe Niederlage. Aber dadurch ließen sie sich nicht entmutigen, denn jetzt hatten sie sich warm gespielt. Gegen Mindelheim 2 konnten sie ihre Spielzüge erfolgreich zum Abschluss bringen. Endstand 4:0.
Auch gegen den letzten Gegner an diesem Spieltag, Soli Augsburg 1, konnten sich die Pullacher klar mit 11:4 durchsetzen. Das zweite Augsburger Team trat nicht an, weshalb dies dem RSV Pullach als Sieg gewertet wurde. Somit sicherte sich das Team zur großen Freude von Trainer Klaus Soldner 9 Punkte zum Saisonauftakt.
Der nächste Spieltag findet am Samstag, 4. November, um 18 Uhr in der Sporthalle der Pater-Rupert-Mayer Tagesheimschulen statt. Das Radball-Team würde sich über zahlreiche Zuschauer bei diesem Heimspieltag sehr freuen.