Am 8. und 12. Januar kämpften die Tutzinger Immergrün-Schützen um die Königskrone für das Jahr 2024 in Verbindung mit einem Preisschießen. Insgesamt nahmen 18 Erwachsene und 6 Jugendliche am Preisschießen teil. Bei den Erwachsenen wurde jeweils das Geschlecht gewechselt. Ronny Zeigermann durfte seine Kette als Pistolenkönig von 2023 an Margit Linzinger übergeben. Sie wurde mit einem 205,3 Teiler neue Pistolenkönigin vor Schützenmeister Armin Ohr und Lukas Förster.
Neuer Schützenkönig wurde Dr. Joachim Seehofer mit einem 78,5 Teiler und übernimmt die Königswürde von Carmen Reder. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Sportleiterin Kathrin Förster und Armin Ohr.
Bei den Jugendlichen konnte Jamie Zeigermann seinen Königstitel verteidigen. Sein 147,8 Teiler sicherte ihm den Titel vor Fabian Kumpf und dessen Schwester Christina Kumpf.
Für die Lichtgewehr-Schützen wurde im letzten Jahr der Titel des Jugendprinzen eingeführt. Das Krönchen holte sich hier Oskar Zeigermann vor den beiden Brüdern Simon und Felix Heininger.
Bei der Feier im Makarska Grill in Feldafing wurden gleichzeitig auch noch die Geldpreise für die besten Serien vergeben. Auf die Festscheibe sicherten sich die Auflage-Schützen die ersten drei Plätze für die Sachpreise. Marianne Andraschko durfte mit ihrem 16,2 Teiler als Erste an den Preistisch gehen, gefolgt von Gerd Klein und Kathrin Förster.