Am zweiten Spieltag der Deutschen Golfliga hatten beide Clubmannschaften des Golfclubs Starnbergs ein Heimspiel auf der eigenen Anlage in Hadorf zu bestreiten.
Die Damen trafen in der Regionalliga auf den Münchner Golf-Club sowie die Clubs aus Olching, Wörthsee und Chieming.
Auf dem von Head Greenkeeper Andy Matzner und seinem Team einmal mehr sehr gut vorbereiteten Platz konnten die Kreisstädterinnen sowohl im Einzel am Vormittag als auch in den Vierern am Nachmittag ihr spielerisches Potential voll abrufen, belegten in der Einzelwertung jeweils die ersten Plätze und erspielten überlegen mit einem Vorsprung von 28 Schlägen den zweiten Tagessieg vor Olching, dem Münchner GC, Wörthsee und Chieming. Damit können Trainer Max Baumgart und Captain Angela Kurz zuversichtlich den noch anstehenden drei Wettspielen entgegensehen.
Die Herren hatten in der Oberliga die Clubs aus Eschenried, St. Eurach, Garmisch Partenkirchen und den Golfpark München Aschheim zu Gast. In der Besetzung mit Dominik Mehr, Lorenz Oh, Dominik Hilgendorf, Christian Mak, Sascha Grünwald, C. Haack, Tim Schäfer und Lorenz Helde erreichten die Srarnberger in einem lange ausgeglichen und spannenden Wettkampf am Ende den zweiten Platz mit nur einem Schlag Rückstand auf den GC Eschenried. Damit bleibt die Mannschaft im Rennen um einen Spitzenplatz.