Veröffentlicht am 07.07.2016 10:02

Wo Vielfalt zum Erlebnis wird

Der geschäftführende Gesellschafter des Unternehmens, Gerd Schambach - mit Melissa Snover von Katjes (l.) und Schauspielerin Christine Neubauer stellte das Konzept des Marktes vor. (Foto: bb)
Der geschäftführende Gesellschafter des Unternehmens, Gerd Schambach - mit Melissa Snover von Katjes (l.) und Schauspielerin Christine Neubauer stellte das Konzept des Marktes vor. (Foto: bb)
Der geschäftführende Gesellschafter des Unternehmens, Gerd Schambach - mit Melissa Snover von Katjes (l.) und Schauspielerin Christine Neubauer stellte das Konzept des Marktes vor. (Foto: bb)
Der geschäftführende Gesellschafter des Unternehmens, Gerd Schambach - mit Melissa Snover von Katjes (l.) und Schauspielerin Christine Neubauer stellte das Konzept des Marktes vor. (Foto: bb)
Der geschäftführende Gesellschafter des Unternehmens, Gerd Schambach - mit Melissa Snover von Katjes (l.) und Schauspielerin Christine Neubauer stellte das Konzept des Marktes vor. (Foto: bb)

„Echte Vielfalt” lautet der Slogan der HIT-Märkte. In der neuen Filiale des Unternehmens in Parsdorf (Am Lerchenfeld 3) wurde dieses Motto mit einem spannenden und zukunftsweisenden Konzept umgesetzt, das für alle Kunden Überraschendes bereithält. Wer möglichst günstig einkaufen möchte, findet hier Waren, die nicht teurer sind als beim Discounter. Spezielle farbige Preisschilder weisen auf die entsprechenden Produkte hin. Wer sich möglichst gesund ernähren möchte, hat die Wahl von einer großen Auswahl an Bioprodukten über regionale Angebote bis hin zu einem ansprechenden vegetarischen und veganen Sortiment. Wer Wert auf Frische und Qualität legt, der ist an den Käse-, Fleisch- und Fischtheken gut beraten. Die hauseigenen Metzger stellen Leberkäse, Schnitzel, fränkische Bratwurst und vieles mehr in eigener Verarbeitung her. Im Räucherofen garen vor den Augen der Kunden Forellen, Makrelen und Stremellachs, im Trockenschrank hängt das Premium Dry Aged Beef. Ein Stück weiter werden Crepes und Belgische Waffeln frisch hergestellt und für den unschlagbaren Preis von 1 Euro über die Theke gereicht.

Selbst gemacht ist auch das Asia Food, für das ein eigener kleiner Pavillon innerhalb des Marktes errichtet wurde. Hier kann man die Sushi-Herstellung live beobachten und das Gewünschte gleich mitnehmen. Ähnlich ist es an der Smoothie-Bar, für die in der Markt eigenen Küche mehrmals am Tag reife Früchte und frisches Gemüse geschnitten und passiert werden. Nur zapfen und schon kann der köstliche Vitaminschub genossen werden. Wer selbst aktiv werden will, dem sei die Schokoladenherstellung in Eigenregie empfohlen oder der allererste Katjes-3D-Automat im Lebensmittelhandel, an dem man individuelle Bilder gestalten kann. Ein ideales und ganz individuelles Geschenk!

Am besten man streift selbst durch den Markt, entdeckt die Vielzahl an spannenden Neuheiten und hochwertigen Lebensmitteln und lässt sich einfach überraschen.

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