Veröffentlicht am 28.06.2017 13:05

Zehn Jahre bei HIT

Ines Keller ist seit zehn Jahren als Marktleiterin bei HIT tätig. (Foto: bb)
Ines Keller ist seit zehn Jahren als Marktleiterin bei HIT tätig. (Foto: bb)
Ines Keller ist seit zehn Jahren als Marktleiterin bei HIT tätig. (Foto: bb)
Ines Keller ist seit zehn Jahren als Marktleiterin bei HIT tätig. (Foto: bb)
Ines Keller ist seit zehn Jahren als Marktleiterin bei HIT tätig. (Foto: bb)

Ines Keller ist nicht nur die neue Marktleiterin im HIT Fasangarten, sie hat zu dem Markt im Münchner Südosten auch eine besondere Beziehung – und sie kann in diesem Jahr ein kleines Firmenjubiläum feiern: Seit zehn Jahren gehört sie zu den Mitarbeitern des Unternehmens und war bereits an verschiedenen Standorten als Marktleiterin tätig.

„Als ich 2007 bei HIT angefangen habe, kam ich zur Einarbeitung in den damaligen Markt in der Cincinnatistraße”, erzählt sie. „Dort habe ich sozusagen die ersten Schritte in der Firma getan.” Nach einer weiteren kurzen Einarbeitungsphase in Neuperlach übernahm Ines Keller die Leitung des HIT Marktes in Oberschleißheim, in dem sie siebeneinhalb Jahre arbeitete, um dann für weitere zweieinhalb Jahre den HIT Markt im Motorama in Haidhausen zu führen. Zeitweilig sprang sie jedoch nochmals im Fasangarten ein. Als vor gut zwei Jahren der Verkauf an der Cincinnatistraße wegen der Bauarbeiten zur Erweiterung der Europäischen Schule beendet werden musste, gehörte sie als erfahrene Kraft zum Team, das für die Abwicklung zuständig war.

Jetzt ist HIT wieder da im Fasangarten – am Auguste-Kent-Platz genau gegenüber dem ehemaligen Standort – und Ines Keller freut sich, dass sie wieder mit dabei sein kann. An ihrer Arbeit bei HIT schätze sie besonders die familiäre Atmosphäre und die kurzen Wege, die es ermöglichten, Ideen und Aktionen schnell und effizient umzusetzen, sagt sie. Für die Zukunft wünscht sie sich, dass viele Kunden den neuen Markt besuchen und sich von der dort angebotenen Vielfalt überzeugen werden. „Die Kunden können immer auf uns zukommen. Wir sind immer bestrebt, auf Kundenwünsche einzugehen – ob beim Sortiment oder bei den vielen einmaligen Aktionen, die immer wieder durchgeführt werden”, betont sie. „Mir ist es am allerwichtigsten, dass die Kunden zufrieden sind.”

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