Auch heuer unterstützt die Münchner Bank im Rahmen ihres Malwettbewerbs die Bildungsarbeit an der Grundschule in der Parksiedlung sowie der Bergwaldschule.
»Diese Spende ist sehr willkommen und macht manche wünschenswerte spontane Anschaffung oder Aktion für unsere Schülerinnen und Schüler möglich«, so die beiden Schulleiterinnen einhellig. Auch Erster Bürgermeister Christian Kuchlbauer freut sich über diese tolle finanzielle Unterstützung der örtlichen Bank für die Schulen am Ort.
Mit Freude nahmen die Schulleiterinnen Heike Frenzel (3. v.l., Rektorin der Grundschule in der Parksiedlung) und Ute Weiß (2. v.l., Rektorin der Berglwaldschule) die Spenden-Gutscheine über je 500 Euro für ihre Schulen von Filialleiter der Münchner Bank, Ronny Sonnekalb (links), entgegen. Mit dabei auch Erster Bürgermeister Christian Kuchlbauer (rechts) für die Gemeinde Oberschleißheim, die als Sachaufwandsträger für die Schulen für die räumliche und sachliche Ausstattung zuständig ist.