Das Schützenmeisteramt der SG „Hubertus“ Geisenbrunn-Argelsried lädt zum 59. Sau- und Hubertusschießen ein, das in der Zeit vom Mittwoch, 7. November, bis Donnerstag, 15. November, im Vereinsheim der Gaststätte „Geisenbrunn“ stattfindet.
Eingeladen sind das Gauschützenmeisteramt und die Schützengesellschaften „ Eintracht“ Etterschlag, „Edelweiß“ Gilching, „Würmtaler I“ Gräfelfing, „Bergschützen“ Hanfeld, Hechendorf-Güntering, „Frohsinn“ Oberpfaffenhofen, „Wildschützen“ Pentenried, „Stefanischützen“ Söcking, „FT 09“ Starnberg, „St. Vitus-Schützen“ Stockdorf, „Gemütlichkeit“ Unterpfaffenhofen und „Seerose“ Weßling.
Die Schießzeiten sind werktags von 17 bis 21.30 Uhr, am Samstag von14 bis 20 Uhr und am Sonntag von 10 bis 20 Uhr. Am Senioren-Freitag, 9. November, sind die Schießzeiten von 14 bis 20 Uhr. Die Kasse schließt jeweils eine halbe Stunde vor Ende der regulären Schießzeit. Am Montag, 12. November, ist kein Schießen, da die Gaststätte „Geisenbrunn“ an diesem Tag geschlossen hat.
Die Preisverteilung findet am Samstag, 17. November, um 19 Uhr, im Saal der Gaststätte statt. Wie in den vergangenen Jahren warten wieder schöne Fleisch-, Sach- und Geldpreise auf die Gewinner. Auch heuer gibt es zwei getrennte Wertungen und Preise für die Auflage- und die Freihandschützen. Auf der Seite www.sg-hubertus.de gibt es weitere Informationen.