Veröffentlicht am 23.03.2009 15:37

„Herz ist Trumpf“


Von SB
Am Freitag, 13. März, wurden die Gewinner von den „Glücksfeen” der Theresie-Werbegemeinschaft gezogen (v.l.): Herr Priess von running 42, Frau Röber von panOptikum, Frau Schuhbauer von SKRIBO, Frau Palena von Tulipani und Herr Höltkemeyer von Edeka Theresie. (Foto: pi)
Am Freitag, 13. März, wurden die Gewinner von den „Glücksfeen” der Theresie-Werbegemeinschaft gezogen (v.l.): Herr Priess von running 42, Frau Röber von panOptikum, Frau Schuhbauer von SKRIBO, Frau Palena von Tulipani und Herr Höltkemeyer von Edeka Theresie. (Foto: pi)
Am Freitag, 13. März, wurden die Gewinner von den „Glücksfeen” der Theresie-Werbegemeinschaft gezogen (v.l.): Herr Priess von running 42, Frau Röber von panOptikum, Frau Schuhbauer von SKRIBO, Frau Palena von Tulipani und Herr Höltkemeyer von Edeka Theresie. (Foto: pi)
Am Freitag, 13. März, wurden die Gewinner von den „Glücksfeen” der Theresie-Werbegemeinschaft gezogen (v.l.): Herr Priess von running 42, Frau Röber von panOptikum, Frau Schuhbauer von SKRIBO, Frau Palena von Tulipani und Herr Höltkemeyer von Edeka Theresie. (Foto: pi)
Am Freitag, 13. März, wurden die Gewinner von den „Glücksfeen” der Theresie-Werbegemeinschaft gezogen (v.l.): Herr Priess von running 42, Frau Röber von panOptikum, Frau Schuhbauer von SKRIBO, Frau Palena von Tulipani und Herr Höltkemeyer von Edeka Theresie. (Foto: pi)

Eine ganz besondere Aktion hatten sich die Geschäftsinhaber Werbegemeinschaft „Theresie“, der Einkaufspassage an der Bavaria, einfallen lassen, um den Kunden wieder mehr Spaß am Einkaufen zu vermitteln. Wer einen der attraktiven Preise gewinnen wollte, musste lediglich die grünen Herzen an den Schaufenstern der teilnehmenden Geschäfte zählen und die richtige Anzahl in die bereit gestellten Gewinnspielkarten eintragen.

Das „Schneetief“ ließ die Aktion am Anfang sehr schleppend anlaufen, zum Schluss hin bekam sie dann aber doch noch den nötigen Schwung. Die Kundenresonanz war beachtlich, ganz offensichtlich machte es vielen Spass, sich an der „Herzerlaktion“ zu beteiligen. Als Hauptgewinn war ein vom Werbe-Spiegel-Verlag gestifteter Reise-Gutschein für zwei Personen ausgelobt. Die Gewinner dürfen insgesamt insgesamt zwei Nächte inklusive Halbpension im Landhaus St. Georg in Gröbming in der Steiermark verbringen. Mittlerweile ist die Aktion abgeschlossen;die Gewinner wurden schriftlich benachrichtigt.

Die Geschäfte der Werbegemeinschaft Edeka Theresie, panOptikum, running42, Samt & Seide, Skribo, Tulipani und die Zahnarztpraxis Dr. Jean-Arno Topp (JAT) haben sich zusammen getan, um die Gegend attraktiver und auch bekannter zu machen.

Zum Abschluss noch ein besonderer Tipp: Am 26. und 27. März heißt es wieder Augen aufhalten, denn dann beginnt die Osteraktion „Karotten für Alle“ der Werbegemeinschaft „Theresie“. Einfach mal vorbei, um zu sehen, was es Neues gibt auf der „Theresie“, der Einkaufspassage an der Bavaria!

north