Lesen Sie alle Nachrichten zum Thema Theresie

Am Freitag, 13. März, wurden die Gewinner von den „Glücksfeen” der Theresie-Werbegemeinschaft gezogen (v.l.): Herr Priess von running 42, Frau Röber von panOptikum, Frau Schuhbauer von SKRIBO, Frau Palena von Tulipani und Herr Höltkemeyer von Edeka Theresie. (Foto: pi)

„Herz ist Trumpf“

Eine ganz besondere Aktion hatten sich die Geschäftsinhaber der „Theresie“, der Einkaufspassage an der Bavaria, einfallen lassen, um den Kunden wieder mehr Spaß am Einkaufen zu vermitteln. Wer einen der attraktiven Preise gewinnen wollte, musste lediglich die grünen Herzen an den Schaufenstern der teilnehmenden Geschäfte zählen und die richtige Anzahl in die bereit gestellten Gewinnspielkarten eintragen.
23.03.2009 15:37 Uhr
query_builder2min
north