Eine schnelle Internetanbindung ist nicht nur für Unternehmen ein entscheidender Standortfaktor, sondern spielt besonders auch beim Kauf des neuen Eigenheims oder sogar bei der Suche nach einer geeigneten Mietwohnung eine wichtige Rolle. Ein kontinuierlicher Breitbandausbau ist notwendig, um mit dem ständig steigenden Datenvolumen Schritt zu halten.
Das Unternehmen Sales Marketing Akademie ist auf diesem Sektor mit langjähriger Erfahrung tätig. Standortleiter Boris Arzadum und sein Team aus 14 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beraten im gesamten Stadtgebiet und der Umgebung rund um den Breitbandausbau der Deutschen Telekom und stehen mit ihrer langjährigen Erfahrung den Kunden mit Rat und Tat zur Seite. „Wir sind aktiv und beraten den Kunden direkt vor Ort“, erklärt Arzadum. Dabei ist Sales Marketing Akademie im Auftrag der Deutschen Telekom unterwegs. „Wenn nach einem Netzausbau größere Leitungskapazitäten mit höheren Datenübertragungsraten zur Verfügung stehen, informieren wir die Anwohner über die nun bestehenden Anpassungsmöglichkeiten“, so der Standortleiter über den neuen Breitbandausbau.
„In persönlichen Gesprächen finden wir für den Verbraucher die optimale Lösung im Bereich Telekommunikation“, so Arzadum. Seine Mitarbeiter werden täglich geschult, sodass sie immer eine optimale Qualität in der Beratung bieten können, und arbeiten stets unter Einhaltung strenger Corona-Bestimmungen und Hygienevorschriften. Diese Maßnahmen werden ständig überprüft und wenn notwendig, entsprechend an die sich verändernde Situation angepasst. Zu erkennen sind sie am Outfit der Deutschen Telekom, einem Lichtbildausweis und einem personifizierten Autorisierungsschreiben, das sie bei sich führen.
Gerne können sich Kunden auch direkt beim Standortleiter melden unter Tel. 089 / 21266776.