Ab Samstag, 28. Oktober, sind d‘Gmoagaukler z’Inning wieder zurück. In ihrem diesjährigen Herbststück „Hinterweltsboazn“ dreht sich alles um die Zwischenwelt. Ort des Geschehens ist ein einsam gelegenes Wirtshaus. Dort treffen immer wieder Gäste ein, die zwischen Himmel und Hölle stehen. So auch vier kleine Sünder – ebenfalls nicht mehr auf Erden - die sich humorvoll auf die Suche nach ihrem Bestimmungsort begeben. Denn eines ist sicher: Hier möchte keiner bleiben. Doch ob, wann und wohin geht es weiter?
Regisseur der Komödie ist Gerhard Spitz, das Bühnenbild kommt von Thomas Kaller und für die Technik und Beleuchtung ist Severin Sturm verantwortlich.
Die bayerische Komödie „Hinterweltsboazn“ von Heidi Falthauser verspricht einen unterhaltsamen Abend in drei Akten an folgenden Spielterminen: Smastag, 28., und Sonntag, 29. Oktober, Freitag, 3., Samstag, 4., Freitag, 10., und Samstag, 11. November, jeweils ab 19.30 Uhr (Einlass ab 18 Uhr). Veranstaltungsort ist das Haus der Vereine in der Schornstraße 3 in Inning. Karten kosten 9 Euro und können unter Te. 08143/ 8123 oder via Mail an info@gmoagaukler.de reserviert werden. Auch für Essen und Getränke ist gesorgt.