Trotz der hohen Temperaturen zeigten die Allacher in der Partei gegen den SV Weichs eine ansprechende Leistung. Obwohl es für beide Mannschaften um die berühmte „Goldene Ananas“ ging bekamen die Zuschauer im letzten Heimspiel der Saison noch mal ein torreiches Spiel zu sehen. Bereits nach acht Minuten eröffnete Romeo Gramaglia mit einem Lupfer den Torreigen. Mit dem ersten Torschuss kamen die Weichser nach einer Unachtsamkeit in der Allacher Abwehr zum Ausgleich. In der Folge verflachte das Spiel. Bis zur Halbzeit gab es keine nennenswerte Torchancen mehr. Der eingewechselte Yaman Reha besorgte die erneute Führung für die Gastgeber. Ab jetzt hatten die Kleeblättler das Spiel sicher im Griff und kamen durch weitere Treffer von Alireza Arash und Markus Schmidt zu einem ungefährdeten Heimsieg. Mit einem Auswärtssieg in Kammerberg im letzten Spiel der Saison könnten die Allacher noch auf den 6. Tabellenplatz vorrücken.
TSV Allach 09: Michael Schmitzberger, Markus Schmidt, Florian Schaupp, Florian Loris, Ljubo Macanovic, Andreas Ostermaier, Michael Rittwag, Romeo Gramaglia, Arash Alireza, Andreas Haas, Mathias Bürgmann.
SV Weichs: Martin Hofrichter, Florian Betz, Sebastian Schmidt, Christian Dietrich, Matthias Nittmann, Korbinian Wirasaf, Robert Rieblinger, Michael Göttler, Max Sedlmaier, Giuseppe Scuderi, Christian Senner.
Tore: 1:0 Gramaglia (8.), 1:1 Sedlmair (15.), 2:1 Reha (51.), 3:1 Arash (60.), 4:1 Schmidt (82.)
Schiedsrichter: Mavrofillidis Sokratis
Zuschauer: 100