Veröffentlicht am 11.07.2019 13:26

Wiedereröffnung von Apollo in München


Von Johannes Beetz
Gute Beratung z.B. rund um Kontaktlinsen: Apollo hat im Olympia-Einkaufszentrum wiedereröffnet. (Foto: Apollo Optik)
Gute Beratung z.B. rund um Kontaktlinsen: Apollo hat im Olympia-Einkaufszentrum wiedereröffnet. (Foto: Apollo Optik)
Gute Beratung z.B. rund um Kontaktlinsen: Apollo hat im Olympia-Einkaufszentrum wiedereröffnet. (Foto: Apollo Optik)
Gute Beratung z.B. rund um Kontaktlinsen: Apollo hat im Olympia-Einkaufszentrum wiedereröffnet. (Foto: Apollo Optik)
Gute Beratung z.B. rund um Kontaktlinsen: Apollo hat im Olympia-Einkaufszentrum wiedereröffnet. (Foto: Apollo Optik)

Ab sofort kommen die Kunden in München wieder in den Genuss des einzigartigen Angebots von Apollo. Das Unternehmen feierte am 11. Juli im Olympia-Einkaufszentrum an der Riesstraße 59 nach erfolgreichem Umbau große Wiedereröffnung und präsentiert hier auf 131 Quadratmetern sein umfassendes Sortiment an topaktuellen Brillenfassungen und Qualitätsgläsern sowie seine hervorragenden Beratungs- und Serviceleistungen.

Rund 1.500 topaktuelle Brillenfassungen und Sonnenbrillen – Designermarken ebenso wie Exklusivmarken des Unternehmens – stehen den Kunden zur Auswahl. Daneben gehören Kontaktlinsen, Fertiglesebrillen und Spezialbrillen für den Einsatz in Beruf und Freizeit zum Programm. Das Angebot an Brillengläsern reicht von preisgünstigen Qualitätsgläsern bis zu hochwertigen Markengläsern. Ob Fern- oder Lesebrille, Gleitsicht- oder Bifokal-Gläser, Kunststoff oder Silikat, Entspiegelung oder Tönung: Apollo realisiert in hauseigener Fertigung für jeden Bedarf die perfekte Brille und steht dabei für Qualität und attraktive Preise.

Schneller und besser orientieren

„Bei Apollo steht der Mensch im Mittelpunkt“, bringt es Augenoptikermeisterin Franziska Vogel auf den Punkt. „Jetzt, da unsere Filiale in München umgebaut wurde, werden unsere Kunden ihren Brillen-Einkauf noch mehr genießen können. Besonders wichtig war uns hier eine offene und moderne Gestaltung in der man sich wohlfühlt und sich schneller und besser orientieren kann. Auch Energieeffizienz stand im Fokus, gerade bei der Beleuchtungstechnik werden wir künftig durch den Einsatz von LED-Leuchtmitteln Strom sparen“, so Vogel weiter. Sie sorgt zusammen mit vielen engagierten und qualifizierten Mitarbeitern dafür, dass alle Kunden individuell und persönlich beraten werden.

„Wir wollen, dass unsere Kunden jederzeit zufrieden sind – vor, bei und nach ihrem Einkauf“, bekräftigt Filialleiterin Vogel. Für den Fall, dass ein Brillenmodell bei einem anderen Anbieter günstiger zu haben ist, bietet Apollo es mit seiner „Best-Preis-Garantie“ mindestens zum gleichen Preis an beziehungsweise erstattet auch noch acht Wochen nach dem Kauf der Brille den Differenzbetrag zurück.

Sehen und Hören

Zusätzlich zu den Angeboten rund um das Sehen bietet Apollo in München auch Services rund um das Hören an. So kann man hier auch einen kostenlosen Hörtest durchführen lassen. Sollte sich das Gehör verschlechtert haben, steht das Team um Filialleiterin Franziska Vogel beratend und mit modernster Messtechnik zur Seite. Im persönlichen Gespräch ermittelt ein Hörakustiker dann das optimale Gerät für jede Form der Hörminderung.

Ein Grund zum Feiern

Um die Wiedereröffnung gebührend zu begehen, erhalten Kunden bis zum 27. Juli einen Rabatt von 50 Prozent auf alle Brillengläser sowie 50 Prozent auf alle Ray-Ban-Brillen und Sonnenbrillen in Sehstärke.

north