Insgesamt 51 Schützinnen und Schützen nahmen in diesem Jahr am traditionellen Königsschießen des Sport- und Schützenvereins Marnbach-Deutenhausen teil. Die Ergebnisse verkündete Schützenmeister Michael Bauer im Rahmen der Königsproklamation.
Den Titel des Schützenkönigs errang Bauer selbst mit einem 226,3-Teiler. Und das bereits zum zweiten Mal – schon im Vorjahr wurde ihm die Königs-Ehre zuteil. Wurstkönig wurde Dominikus Sterff (308,5-Teiler), Brezenkönig Franz Deschler (350,7-Teiler).
Auch bei den Auflageschützen verteidigte der bisherige Schützenkönig seinen Titel. Hier setzte sich erneut Franz-Xaver Rott mit einem 358,2-Teiler durch. Dicht gefolgt von Anja Bausch, die mit einem 384-Teiler Wurstkönigin wurde. Brezenkönigin wurde Marianne Sterff mit einem 533-Teiler.
Bei der Jugend setzte sich Jung-Schützenkönigin Katharina Stickl (612,2-Teiler) gegen Thomas Pedley (Wurstkönig) und Lukas Sirch (Brezenkönig) durch. Bei den Lichtgewehrschützen wurde Harriet Olejnik mit einem 515,2-Teiler zur Prinzessin gekürt.
Im Anschluss an die Verkündung der neuen Könige wurden auch die Vereinsmeister Maximilian Birzle (Herren), Isabelle Pinsberger (Damen), Frank Leye (Auflage), Oskar Pinsberger (Pistole), Katharina Stickl (Jugend) und Harriet Olejnik (Lichtgewehr) geehrt.
Die Karl-Wild-Gedächtnisscheibe, die jährlich zum Gedenken an den verstorbenen Ehrenschützenmeister ausgeschossen wird, gewann Georg Niedermaier jun. mit einem 95,2-Teiler.