Aufgedrehtes Hühnchen, Monroe-Verschnitt, zerstreuter Lehrbub oder kurioser Kommissar - Constanze Lindner ist ein Energiebündel ersten Grades und verleiht ihren Figuren Charakter, Herz und viel Humor. Viele Fans kennen die 1,58 Meter große Münchner Schauspielerin als heißblütiges Temperament aus der BR Comedy-Serie „Die Komiker“, wo sie schon seit Jahren ihre Wandlungsfähigkeit austobt. Constanze Lindner lebt und liebt jede dieser wahnsinnigen Figuren.
In ihrem ersten Soloprogramm wird das nicht besser. Überhaupt nicht. Eine wunderbar Verrückte, die eine Metzgerei als Hort der Lebensfreude hat und sich mit Wurst, Verlobten und Horrorfilmen auskennt, hat uns gerade noch gefehlt. Sogar sehr gefehlt! Da wirbeln die Befindlichkeiten durcheinander, da liegen Lieder in der Luft, die da noch nie lagen, und es prallen sehr erstaunliche Dinge aufeinander: Verspannung auf Begeisterung, panische Ängste auf kosmonautische Brüste und dumme Schafe auf tote Hamster.
Aber trotz alledem fühlt sich das Publikum aufs Heftigste umarmt. Oder wird es das sogar wirklich? Regie: Gabi Rothmüller – Texte: Constanze Lindner, Michael Altinger, Alex Liegl.
Karten unter www.lachundschiess.de oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen wie dem Ticket-Service der Münchner Wochenanzeiger, Fürstenrieder Str. 9, Tel. 54655115.