Es wird wieder gemalt: Aufgrund des großen Erfolgs geht das Malprojekt „München malt – Explosion der Farben”, das von Daniel Eichin und Niky Hartmann initiiert wurde, nach der Sommerpause weiter.
Bis einschließlich 14. Dezember können sich alle Malbegeisterten (und die es werden wollen) jeden Donnerstag von 9 bis 18.30 Uhr (Pause 12.30 bis 14 Uhr) an Pinsel, Stift, Leinwand und vielem mehr versuchen. Das Projekt wird im Stadtteillabor (Radolfzeller Str 5a, 1.Stock) durchgeführt. Der Eintritt ist frei.
Wer sich schon immer mal ausprobieren wollte, seine Kreativität entdecken oder sich nach der Arbeit einfach mal auspowern und den Stress fallen lassen möchte, ist herzlich eingeladen, zu den Öffnungszeiten vorbeizu kommen.
Freies Malen, eigene Motive entwickeln, Farben aus Pigmenten herstellen, mischen und verwenden – all das und noch viel mehr ist möglich. In der Adventszeit werden Christbaumkugeln sowie Wunschzettel und Weihnachtskarten gestaltet. Gruppen werden um Anmeldung gebeten. Weitere Infos unter www.daniel-eichin.de im Internet.