Veröffentlicht am 04.06.2014 00:00

SpVgg Feldmoching sammelt bei Pfingstturnier

Die SpVgg Feldmoching lädt zwei Jugendmannschaften aus Serbien samt Eltern zu ihrem Pfingstturnier am 7. und 8. Juni ein.

ist vom Hochwasser auf dem Balkan schwer betroffen – die SpVgg Feldmoching will helfen. Insgesamt werden am Turnier auf der Bezirkssportanlage an der Lerchenauer Straße 270 24 E- und 36 F-Junioren-Mannschaften teilnehmen.

Das Hochwasser hat nicht nur die Häuser in weiten Teilen des ehemaligen Jugoslawiens zerstört, sondern auch die örtlichen Fußballvereine. Die SpVgg Feldmoching hat sich entschlossen, einem Verein zu helfen und den FK Kolubara mit zwei Mannschaften samt Eltern eingeladen. Bei dem Turnier wird eine Spendenaktion, sowie eine Tombola gestartet, um mit den gesammelten Geldern den Verein unterstützen zu können.

Das Turnier wird am Samstag, 7. Juni, um 9.30 Uhr eröffnet. Der Verein freut sich, auf der Anlage den Generalkonsul der Republik Serbien, sowie den Bürgermeister der Stadt Lazarevac begrüßen zu können.

Beim E-Jugend Turnier der U11 und U10 finden am 7. Juni von 10 bis 16 Uhr 76 Spiele mit 24 Mannschaften statt. Beim F-Jugend Turnier der U9, U8 und U7 werden am Samstag, 8. Juni, von 10 bis 16 Uhr 114 Spiele mit 36 Mannschaften ausgetragen.

Die SpVgg Feldmoching bietet den Zuschauern neben Getränken und Verpflegung auch Abwechslung für die kleinen Zuschauer und dazu auf der großen Anlage eine Hüpfburg und eine Riesenrutsche an.

north