Die Erding Gladiators setzen ein weiteres Ausrufezeichen neben dem Eis und geben die Zusammenarbeit mit ihrem Vertragspartner, der Radeberger Gruppe, in Bezug auf die Marken Pepsi und Selters bekannt. Die Radeberger Gruppe bietet ihren Partnern ein vielseitiges Portfolio von der Küstenregion bis ins Alpenvorland, flankiert durch einen vielfältigen Service rund um deren Produkte. So werden künftig Original Selters und Pepsi bei allen Heimspielen am Kiosk und im VIP – Bereich verfügbar sein. Das sorgt für frischen Wind bei der Getränkewahl und für noch mehr Genuss bei den Fans.
„Die Partnerschaft mit den Erding Gladiators ist für uns eine hervorragende Gelegenheit, unsere Marken Original Selters und Pepsi in einem dynamischen und leidenschaftlichen Umfeld zu präsentieren. Wir freuen uns darauf, die Fans mit unseren Produkten zu erfrischen und zugleich die lokale Sportlandschaft aktiv zu unterstützen.
Die Kooperation mit einem so traditionsreichen Verein passt perfekt zu unseren Werten“, erklärt Leonhard Ehrl, Verkaufsdirektor bei der Radeberger Gruppe.
„Wir sind begeistert, dass sich die Radeberger Gruppe, die für höchste Qualität und Markenstärke steht, bei uns engagiert“, so Christoph Mosbauer, Kassier bei den Erding Gladiators.
„Für uns ist das eine ausgezeichnete Gelegenheit, unsere Präsenz im Sponsoring-Bereich weiter auszubauen und unseren Fans ein optimales Stadionerlebnis zu bieten. Die Kooperation unterstreicht die wachsende Attraktivität der Gladiators als werbewirksame Plattform.“
Die Lieferung der Getränke läuft über Helmut Kratzer, Großhändler für Getränke, Wein und Spirituosen.
„Als lokaler Getränkepartner ist es für uns eine Herzensangelegenheit, die Erding Gladiators zu unterstützen“, so Helmut Kratzer, Geschäftsführer des Getränkegroßhandels Kratzer.
„Die enge Zusammenarbeit mit regionalen Partnern ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolgs.
Wir freuen uns, gemeinsam mit den Gladiators zur Stärkung des Standorts Erding beizutragen.“