Nicht nur an der Grenze zu Österreich auch am Hindukusch! Seit Peter Struck wissen wir, ein Glück, dass unsere mächtigen Feinde nicht nur an den Außengrenzen drohen, sondern auch fernab unsere größte Errungenschaft rauben wollen. Errungenschaft?, fragte der Carlo, nachdem der Miro im Stüberl seine Rede zur Verteidigung der deutschen Nation geschwungen hatte.
Welche Errungenschaft? Ich warf ein, er solle nicht so gehässig sein, schließlich haben wir nicht nur einen schönen Winter, sondern auch das Lidl-Ticket für die Bahn und sicher bald wieder Mexiko-Woche beim Aldi.
Weitere Artikel zum Thema
München · Innenstadtlinien eingeschränkt Artikel vom 03.02.2011: Bus und Tram während der Sicherheitskonferenz
München · Demo im Glockenbachviertel Artikel vom 27.01.2011: Rekordverdächtige Sicherheitskonferenz in München
München · So seh ich das! Was bringt die Sicherheitskonferenz? Artikel vom 27.01.2011: Münchner SamstagsBlatt-Redaktionsleiter Carsten Clever-Rott zum Thema der Woche