Aufgrund behördlicher Auflagen im Zuge der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie musste auch der Tierpark Hellabrunn am Montag, 2. November erneut seine Tore für das Publikum schließen.
Alles Wissenswerte zur Schließung haben wir auf einen Blick zusammengefasst:
• Derzeit gültige Jahreskarten werden bei Wiederöffnung um die Zeit der Schließung automatisch verlängert.
• Über MünchenTicket bereits gebuchte Tickets für den Schließungszeitraum werden automatisch von MünchenTicket storniert und die Beträge binnen weniger Tage rückerstattet.
• Gutscheine und Vorverkaufskarten sind weiterhin online per Vorkasse über das Service-Center bestellbar.
• Neuausstellungen und Verlängerungen von Jahreskarten sind während der Schließung bis auf weiteres nicht möglich.
• Gebuchte und bereits bezahlte Führungen und Kurse im Schließungszeitraum werden automatisch storniert und erstattet.
Die Service-Center sind momentan nur per Telefon 089/62508-0 (Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr) und per E-Mail unter tierpark@hellabrunn.de erreichbar.