Veröffentlicht am 16.11.2011 00:00

Ottobrunn · Innovative Medizinprodukte


Von red
Externer Fixateur	 (Foto: Orthofix)
Externer Fixateur (Foto: Orthofix)
Externer Fixateur (Foto: Orthofix)
Externer Fixateur (Foto: Orthofix)
Externer Fixateur (Foto: Orthofix)

Die Orthofix-Gruppe ist ein weltweit agierender Anbieter innovativer medizintechnischer Produkte. Seit der Gründung 1980 in Verona wächst und entwickelt sich das Unternehmen kontinuierlich und ist seit 1992 NASDAQ gelistet.

Im Jahr 2001 eröffnete die deutsche Niederlassung mit einem jungen, dynamischen Team, das seither erfolgreich in allen Unternehmensbereichen tätig ist. Nach der gelungenen Eingliederung neuer Produktgruppen steht Orthofix Deutschland heute auf drei Standbeinen – Spine (Wirbelsäule), Orthopedics (Orthopädie) und Sports Medicine (Sportmedizin). Die Produkte werden in enger Zusammenarbeit mit Forschungseinrichtungen und Ärzten in den USA und Italien entwickelt, um eine optimale Versorgung und nachhaltig verbesserte Lebensqualität der Patienten zu gewährleisten.

Der Name Orthofix steht weltweit für Innovation, wissenschaftlichen Fortschritt und Entwicklung neuer Technologien, immer im Einklang mit dem natürlichen Heilungsprozess des Körpers und den Bedürfnissen unserer Kunden.

Unsere derzeit 27 Mitarbeiter verteilen sich vorwiegend auf die Außendienstgebiete in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf die Abteilungen Customer Service, Logistik, Finanzbuchhaltung, Personal und Marketing. Unseren Standort in Ottobrunn in der Siemensstraße 5 haben wir im Dezember 2010 bezogen. Wir freuen uns, wenn Sie für weitere Informationen unsere Website www.orthofix.

de besuchen oder uns kontaktieren.

Valeska Hollinger

north