Zu einer Reise-Multivision „Namibia, Süd-Afrika und Victoria-Fälle“ wird am Freitag, 14. März, in Stadttheater Weilheim (Theaterplatz 1) eingeladen. Beginn ist um 19.30 Uhr.
Namibia und Südafrika: Das südliche Afrika ist eine der faszinierendsten Regionen der Erde. Die roten Riesendünen der Namib, die flimmernde Etosha-Pfanne und die steilen Felsen der Kap-Region sind nur einige der großartigsten Landschaften dieser Region. Beeindruckend sind nicht nur die Begegnungen mit den Naturvölkern der Himba und der Buschmänner, sondern auch die hautnahen Erlebnisse mit Elefanten, Löwen und der sonstigen exotischen Tier- und Pflanzenwelt. Ein unvergleichlich spektakuläres Schauspiel bieten die gigantischen Victoria-Fälle unweit der Grenze von Namibia. Der Fotojournalist H.P. Sachsenmaier hat den Süden Afrikas mehrmals bereist und zeigt nicht nur die traumhaften Landschaften und die aufregende Natur Afrikas, sondern verbindet die Bilder mit kompetentem Kommentar und Originalgeräuschen zu einer außergewöhnlichen Panorama-Multivision auf einer Großleinwand.
Weitere Infos und eine Vorschau sind auf der Webseite www.reisefaszination.de zu finden. Dort ist auch eine Kartenreservierung möglich.