Das Ambiance Sports & Spa in der Petersbrunnerstr. 15 lädt am Freitag, 21., und Samstag, 22. Oktober, von 9 bis 20 Uhr alle sportbegeisterten und interessierten Starnbergerinnen und Starnberger herzlich zur Aktion „Sport macht glücklich” ein.
Dort gibt es ein breites Spektrum an Trainingsmöglichkeiten für nahezu alle Bereiche. Vom gesundheitsorientierten über sportlich ambitioniertes Training und Kraftsport ist hier alles möglich. Ein hochmodernes Equipment lässt keine Wünsche offen.
Durch ein umfangreichen Gruppenfitnessangebot von Step, Cycle, Jumping, Dance, Yoga, Pilates bis hin zu Functional Circle sind im Ambiance alle beliebten Kursformate zu finden. Selbstverständlich gibt es auch Kurse für Beweglichkeit, Rückengesundheit und Faszientraining.
Gutausgebildete Trainer unterstützen Euch beim CheckUp, beim Trainingseinstieg bis hin zur persönlichen Trainingsbegleitung im 1:1-Training. Auch alle Sport- und Physiotherapeuten bieten spezialisierte und individuelle Angebote für Therapie und Training.
Einen besonderen Wellnessgenuss bietet nämlich der Saunabereich und die Dachterrasse mit einem herrlichen Ausblick über den See und in die Berge. Das ist Entspannung pur. Als echtes Highlight verfügt das Ambiance Sports & Spa über eine wunderschöne, große Kelo-Sauna aus massiven Kieferstämmen auf der Dachterrasse.
Näheres unter www.ambiance-sport.de.