Nach der Pfingstpause traten vergangenes Wochenende, 16. / 17. Juni, wieder alle Jugendteams der TSG-Pasing im Spielbetrieb an. Die jüngsten der F2 bejubelten einen 3:1-Auswärtssieg beim Sentilo-Blumenau. Dagegen verlor die F1 ihr Spiel zu Hause gegen den FC Teutonia 1:3. Die E2 empfing den TSV München-Ost und ging nach fünfwöchiger Pause hochmotiviert in die Partie. Sie zeigte von Anfang an ihren Siegeswillen, ging bereits in 3. Minute in Führung und baute diese druckvoll weiter aus, so dass es zur Pause 3:1 für die TSG-ler stand. Nach der Pause sah man weiter das sichere Kombinationsspiel der TSG, so das am Ende ein beruhigender 7:3 Erfolg zu Buche stand. Die erfolgreichen Torschützen waren Emirhan Cengiz, der 3x traf, so wie je einmal Nazif Ali Yilmaz, Adrian Schmidt,Guido de Diana und Reza Taghavinia. Die E2 Jugend festigte mit diesem Sieg den zweiten Tabellenplatz, punktgleich mit dem Erstplatzierten.
Die E1 hatte an ihrem 7.Spieltag in der starken Gruppe Süd den FC SF München zu Gast. Bei hochsommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein begann die Partie mit zwei auf Hochtouren laufenden Mannschaften. Zunächst konnten die Gäste bald in Führung gehen, doch der TSG gelang mit Jonas Gallal erst der Ausgleich und noch vor der Pause die 2:1-Führung. Auch nach der Pause blieben etliche Chancen ungenutzt, der Gegner glich aus und die Spannung stieg. Luca Steinert`s 3:2 ließ die TSG-ler jubeln, doch die Gäste blieben dran und konnten kurz vorm Schlusspfiff ausgleichen. Ein starkes Spiel von beiden Seiten und die Pasinger bereiten sich nun auf ihr nächstes Spiel gegen den Tabellenersten vor.
Die D2 trat zu Hause gegen den TSV Forstenried an, dem sie leider 1:7 unterlag. Die D1 fuhr zum FC Teutonia und brachte drei Punkte mit nach Hause. Sie spielten konsequent und nutzten die Fehler des Gastgebers direkt. So nutzte Deniz Yildirim einen langen Ball des eigenen Keepers zum 1:0. Nur zwei Minuten später schob Daniel Schwagerus den Ball ins Tor. Zunächst erzielte der Gastgeber den Anschlusstreffer, aber kurz darauf war widerum Deniz Yildirim zur Stelle um einen gegnerischen Torwartfehler zu bestrafen. Kurz vor dem Pausenpfiff ging Deniz Yildirim über links allein aufs Tor zu und schoß den 4:1 -Siegtreffer. Nach der Pause verlief das Spiel, der Hitze entsprechend, deutlich flacher. Die C-Jugend mußte beim FC Teutonia München ran. Sie war beim Tabellenersten chancenlos und verlor mit 6:0.
Die A-Jugend fuhr für ihre Kreisligapartie die 50 Kilometer zum JFG Markt Schwaben. Im Kellerduell wurden zunächst auf beiden Seiten zahlreiche Chancen nicht genutzt, bis Andreas Kaminaris in der 38. Minute die TSG in Führung brachte. Doch die Kräfte der jungen Mannschaft ließen bei der Hitze nach. Die Markt Schwabener glichen zehn Minuten vor Ende der Partie aus und trafen sogar in der 90. Minute nach einem Freistoß noch zum Sieg.