Die Bürgerversammlung der Gemeinde Putzbrunn findet am Donnerstag, 14. November, um 19.00 Uhr im Bürgerhaus Putzbrunn, großer Saal, Hohenbrunner Straße 3 statt. Einlass ist ab 18.30 Uhr. An verschiedenen Informationsständen der Gemeindeverwaltung können sich Bürgerinnen
und Bürger ihrem Wunsch entsprechend informieren. Zur Bürgerversammlung sind alle Putzbrunner Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.
Auf der Tagesordnung steht unter anderem der Bericht des Ersten Bürgermeisters zum gemeindlichen Geschehen und der Sicherheitsbericht der Polizei (PI 28) und Information der Freiwilligen Feuerwehr Putzbrunn. Außerdem haben die Bürger die Gelegenheit Anträge und Fragen zu stellen.
Anfragen und Anträge, die in der Bürgerversammlung behandelt werden sollen, können bis Montag, 11. November schriftlich, per Fax (089 46262-105) oder per E-Mail (info@putz-brunn.de) oder während der üblichen Dienststunden nach vorheriger Terminabsprache bei der Gemeindeverwaltung eingereicht werden. In der Bürgerversammlung werden ausschließlich gemeindliche Angelegenheiten behandelt. Alle eingereichten Punkte werden unabhängig von der Anwesenheit des Antragstellers bei der Versammlung behandelt.