Im ersten Saisonspiel bekamen die Allacher Zuschauer einiges geboten. Neben den sechs Treffern gab es noch Torchancen in Hülle und Fülle. Nachdem die Hausherren die ersten 15 Minuten verschliefen, gingen die Gäste mit dem einzigen Torschuss in den ersten 45 Minuten in Führung. In der Folgezeit parierte der glänzende Kammerberger Schlussmann ein ums andere Mal. Zweimal Thomas Huser und einmal Michael Rittwag scheiterten aus aussichtsreichen Positionen.
Kurz nach Wiederanpfiff gingen die Gäste mit 2:0 in Führung. Jetzt drehten die Allacher richtig auf und kamen innerhalb von fünf Minuten durch Thomas Huser und Adam Kaltak zum verdienten Ausgleich. In den letzten 20 Minuten entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Erst brachte Patrick Tersteeg die Allacher erstmals in Führung, doch bereits zehn Minuten später glichen die Gäste wieder aus. In der Schlussminute scheiterte Torjäger Thomas Huser mit zwei Riesenmöglichkeiten. Unterm Strich ein glückliches Remis für die Gäste aus Kammerberg.
TSV Allach 09: Moritz Hodemacher, Markus Schmidt, Florian Schaupp, Florian Richtammer, Adem Kaltak, Maximilian Ostermann, Michael Rittwag, Florian Krimmer, Thomas Huser, Romeo Gramaglia, Mathias Bürgmann.
SpVgg Kammerberg: Martin Kühne, Dominik Schmid, Andreas Pöhlmann, Timo Schreiber, Ernst Freiberger, Marco Raffaelli, Andreas Eder, Stefan Kappes, Robert Fischer, Armin Sabljic, Florian Diemer.
Tore: 0:1 Freiberger (14.), 0:2 Sabljic (46.), 1:2 Huser (51.), 2:2 Kaltac (56.), 3:2 Tersteeg (73.), 3:3 Sabljic
Schiedsrichter: Markus Hefele (Arnbach)
Beste Spieler: Michael Rittwag (TSV Allach 09); Marin Kühne (SpVgg Kammerberg)
Zuschauer: 100