Veröffentlicht am 31.07.2014 00:00

Ebersberg · Einbahnregelung ab sofort an der B 304

Die Gemeinde Markt Kirchseeon teilt mit, dass die B304 von Ebersberg nach München mit sofortiger Wirkung halbseitig gesperrt ist. Die Sperrung erstreckt sich von der Rotbuchenstraße bis zur Münchner Straße. Die Einfahrt in die Rotbuchenstraße ist von München möglich. Die Einfahrt in die Münchner Straße ist von Ebersberg möglich. Autofahrer können, von München kommend, in die Waldbahn (nördlicher Teil) und die Siedlerstraße einfahren.

Eine Ausfahrt in Richtung München ist aufgrund der Einbahnregelung nicht mehr möglich. Anwohner können diese beiden Straße nur in Richtung Ebersberg verlassen.

Die Waldbahn (südlicher Teil), Werkstraße und Rathausstraße können nur in Richtung Ebersberg verlassen werden. An der Umleitung durch die Ortsmitte von Kirchseeon gilt absolutes Halteverbot.

Dies betrifft die Fritz-Litzlfelder-Straße, Koloniestraße, Rotbuchenstraße und Wasserburger Straße. Diese Regelung gilt bis zum Freitag, 29. August, 24.00 Uhr.

Die Vollsperrung der B 304 ist bereits auf Samstag, 30. August vorverlegt worden. Um eine Fertigstellung innerhalb der vorgesehen Zeit zu gewährleisten, wird eventuell auch am Sonntag, 31. August gearbeitet.

north