Die Malteser vom Bezirk München bieten wieder drei unterschiedliche Reiseziele für Senioren an, die sich das Verreisen alleine nicht mehr zutrauen aber eine Abwechslung vom Alltag suchen. Nach dem langen und kalten Winter können die Gäste sich auf den neuen Reisen im Frühling entspannen und neue Kräfte sammeln.
Die erste Reise führt vom 28. März bis zum 6. April ins schöne Allgäu und bietet acht Tage Erholung, Entspannung und Unterhaltung. Die Reiseteilnehmer genießen im bekannten Kneipp- und Thermalkurort Bad Wörishofen die klare Allgäuer Luft.
Die zweite Seniorenreise im Frühling dauert vom 24. bis zum 30. April und führt nach Bad Bocklet. Bereits in den vergangenen Jahrhunderten nutzten hochrangige Persönlichkeiten diesen Kurort und die Heilkräfte seiner zahlreichen Heilquellen, um sich zu erholen und zu genesen. Das unterfränkische Bäderdreieck bietet beruhigende Beschaulichkeit gepaart mit fränkischer Gastlichkeit in einer einmalig schönen Umgebung. Für die achttägige Malteserreise sind nur noch wenige Plätze frei.
Die dritte angebotene Reise dauert zwölf Tage vom 2. bis zum 13. Mai und führt ans schwäbische Meer – nach Überlingen am Bodensee. Der Naturpark Südschwarzwald bietet eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen und lässt so garantiert keine Langeweile aufkommen!
Bei allen Malteser Seniorenreisen sind umfangreiche Leistungen im Preis mit eingeschlossen. So werden alle Kunden direkt zuhause von ehrenamtlichen Mitarbeitern in komfortablen PKW´s abgeholt, auch das Gepäck wird so bequem transportiert. Das gleiche gilt für die Heimreise. Teilweise in den Reise-angeboten enthalten sind medizinische Anwendungen oder Wellness-Pakete. Die Anmeldung für diese Reisen endet am 28. Februar 2010. Info: Monika Larché, Tel. 089-858080-23.