Zur Preisverteilung für das Volksschießen hatte die SG Hechendorf-Güntering unlängst ins Vereinsstüberl eingeladen.
Insgesamt waren es 146 Teilnehmer mit 14 Mannschaften, welche sich an vier Schießabenden um die besten Ergebnisse einen spannenden Wettkampf lieferten. Eine besondere Ehre ist es immer wieder, der Volkskönig einer Gemeinde zu werden. Dieses Jahr ging der Titel an Bettina Hentschel mit einem 49,3 Teiler. Die SG Hechendorf-Güntering gratuliert der neuen Volkskönigin Bettina Hentschel. Bei der Mannschaftswertung holte sich das Team Sonderbar mit 419 Ringen den Wanderpokal vor dem TSV Hechendorf (holte den Titel bei der Meistbeteiligung) mit 413 und knapp verfolgt von den Leberkas-Junkies mit 410 Ringen.
Die Gesamtwertung im Einzelschießen Ringe sicherte sich Timo Reinwarth mit 92 Ringen gefolgt von Florian Pausewang mit 89 und Veronika Riech mit 88 Ringen. Bei den Schülern bzw. Jugendlichen wurden folgende Ergebnisse erzielt: Jugend Hannah Rappel mit 80 Ringen und bei den Schülern (10 bis 11) Christian Kandlbinder mit 93 und Katharina Schwienbacher mit 76 Ringen.
Besonders spannend war der Wettbewerb für die Sachpreise, bei dem der beste Teiler entschied. Der erste Platz ging an Laszlo Varga mit einem 8,06 Teiler knapp gefolgt von Pia Schütz mit einem 9,68 Teiler.